Unser Team

Daniel Meier – Geschäftsführer / Teamchef

Dani Meier ist kein unbekannter im Motorsport. Von 2001-2003 war er als Mechaniker im Sauber Team und absolvierte dort eine interne Rennmechaniker-Ausbildung. Später folgte ein Maschinenbautechnikerstudium und nicht zuletzt aktuell eine Verkaufsausbildung. Seit mehr als zehn Jahren ist das Team erfolgreich im nationalen und internationalen Kartsport unterwegs.

Dani Meier ist heute noch mit Herz und Seele dabei und berät persönlich die Kunden im Verkauf, tätigt den Einkauf sämtlicher Waren und beschäftigt sich noch mit grosser Leidenschaft in der Motorenwerkstatt und am Prüfstand. Im Rennteam ist heute sein Platz bei der Motorentechnik und Datenanalyse.


Matthias Meier – Werkstattchef und Rennmechaniker

Ob Neuaufbau oder Chassis-Aufbereitung, beides gehört in den Aufgabenbereich von Matthias Meier. Neben diesen Arbeiten revidiert Matthias Meier auch gekonnt sämtliche Motorenfabrikate in unserer Motorenwerkstatt.

Im Rennteam ist Matthias Meier als Rennmechaniker und Logistikchef bei sämtlichen Rennen vor Ort und bringt seine langjährige Kartfahrer Erfahrung (ehemaliger Werksfahrer Top Kart) mit ins Team und unterstützt tatkräftig unsere Fahrer


Martin Hubler – Werkstatt, Verkauf und Rennmechaniker

Ob Neuaufbau oder Chassis-Aufbereitung, beides gehört in den Aufgabenbereich von Martin Hubler. Neben diesen Arbeiten revidiert Martin Hubler auch gekonnt sämtliche Motorenfabrikate in unserer Motorenwerkstatt.

Martin Hubler betreut unsere Kundschaft in allen Bereichen vom Kartsport vom Verkauf bis hin zur Betreuung auf der Rennstrecke.


Corina Meier – Buchhaltung

Corina Meier ist zuständig für unsere Buchhaltung und Personaladministration. 


Jasmin Grossmann – Veredlung von Teamkleidung, Stickerei

Jasmin Grossmann ist zuständig für die Abteilung Stickerei. In unserer hauseigenen Stickerei erstellen wir persönliche Teambekleidung. Ob Shirts, Jacken oder Overalls, wir besticken sämtliche Textilien. Selbstverständlich besticken wir auch Textilien für Vereine, Teams, Veranstaltunge etc. Fragen Sie bei uns an und wir beraten Sie gerne.